12.08. 57. TT Umfang 61 cm und Caitlin ist wieder auf Hundefutter umgestiegen. Ab heute werden wir anfangen die Temperatur zu kontrollieren.
10.08. 55.TT Bei Caitlin hat sich leider nicht viel verändert. Wenn sie ein Baby im Bauch hat, dann versteckt sie es gut. Es erinnert an ihre erste Trächtigkeit mit Gordon. Sie ist mopsfidel, frisst immer noch kein Hundefutter und zeigt den anderen gern, das sie die Chefin ist. Es bleibt also bis Ende nächster Woche spannend !
31.08. 45. TT Umfang 58 cm . Caitlin frißt alles -- außer Hundefutter. Da sie doch noch recht schlank ist, liegt die Vermutung nahe, das es sich um einen kleinen Wurf handelt. Ansonsten scheint sie sich jetzt in ihrer Führungsrolle wohl zu fühlen.

 

22.07. 36.TT Umfang 52 cm. Die Brust schwillt etwas an, also scheint Caitlin wirklich zu tragen. Sie frisst sehr schlecht, vermutlich eine Nachwirkung der Umstrukturierung des Rudels (sie ist jetzt Chefin) und der großen Hitze. Auf alle Fälle benimmt sie sich sehr schwanger.....
13.07.

27.TT

Cate lässt sich nichts anmerken. Allerdings hat sie einen Gang zurück geschaltet. Vermutlich ist sie tragend.  Umfang 52 cm

29.06. Caitlin ist agil und eifrig wie immer. Umfang 50 cm
18./19.06. Wir haben Cate nochmals zum Rüden gebracht. Beide waren ganz verliebt und harmonierten sehr gut.   Umfang 48 cm
17.06. 1. Decktag. Nach langer Fahrt waren wir endlich beim Rüden angekommen. Caitlin sah den blonden Mann und schon stürzte sie sich auf ihn. Da sich Caitlin freiwillig nur von sable Rüden decken lässt, hatten wir also wieder großes Glück, das sie sich so über den auserwählten Mann freute. Demzufolge ging alles sehr schnell. Cash war auch sehr angetan von Caitlin. Beide gaben ein schönes Paar ab.