M-2 Wurf-Tagebuch

06.06. 8 Wo Nun sind die meisten Babys schon ausgezogen. Es ist ein wundervoller Wurf und die Kleinen haben uns sehr viel Freude bereitet.

Alles war in bester Ordnung, keine Nabelbrüche, perfekte Gebisse etc. Nun hoffen wir, dass sie ihren neuen Familien ebensoviel Freude schenken.

30.05. 7 Wo Die Kleinen werden immer mobiler, bleiben aber sehr leise und ganz freundliche, zufriedene Babys.

21.05. 6 Wo Solche Schätze! Es sind superleise Babys ,die sehr viel Freude bereiten. Alles läuft ruhig und harmonisch ab. Zadie ist eine hervorragende Mutter.

Bei ihrem 2. Wurf ist sie nun auch erfahrener und noch cooler.

13.05. Die Babys sind groß geworden . Nun kommt schon die nächste Entwurmung und mittlerweile haben sie viel gelernt.

Sie können die Hundeklappe bedienen, spielen miteinander und werden immer sauberer.

25.04.    15.LT

23.04.    13.LT Nun ist am Wochenende die erste Entwurmung fällig. Allen geht es hervorragend. Zadie hat sehr viel Milch und kümmert sich liebevoll um die Kleinen.
10.04.   01.LT Die Kleinen haben schon kräftig zugelegt. Zadie ist cool wie immer. Sogar der Kater darf in die Wurfkiste schauen.

09.04.  62.TT Heute brachte Zadie 6,3 Babys zur Welt. Leider war eine Hündin bereits tot. Allen anderen geht es hervorragend.
30.03.  50.TT Umfang 72 cm. Zadie ist extrem verfressen. Es geht ihr sehr gut.
1.DT 08.02.22 Zane hat Zadie gedeckt. Nun heißt es abwarten.

.