F-2 Wurf

                

12.07.    5.LT Da nun nur noch unsere Erstgeborene übrig ist, müssen wir ihr , in Form von Wärme ,Geschwisterersatz bieten. Noch ist sie nicht über den Berg.

08.07.   1. LT Heute sind unsere F II Babys angekommen. Es sind 1,2 Welpen mit Geburtsgewichten zwischen 320 g und 365 g. Eine kleine Hündin ist leider tot geboren. Sie war sehr schön entwickelt, wog über 350 g, aber hatte das Pech, daß sie von der Nabelschnur eingewickelt wurde. Nun lassen wir die kleine Familie erstmal in Ruhe.
03.07. 66.TT ? Wie schon vermutet, scheint Indy erst zu einem späteren tragend geworden zu sein. Noch ist alles ruhig, allerdings ist die Milch schon eingeschossen. Das bedeutet, dass es sicher nicht mehr lange dauert bis die Babys kommen.
01.07. 64.TT ? Die Temperatur scheint sich nach unten zu bewegen. Warten wir ab...  Umfang 74 cm
21.06. 54.TT ? Die Entwicklung der Trächtigkeit lässt eher vermuten, dass Indy noch nicht ganz am 54. TT angekommen ist. Allerdings passt nicht mehr viel Nahrung pro Mahlzeit in die werdende Mutti . Indy nutzt ausgiebig ihre Sonderstellung und blockiert den Korridor, damit jeder Zweibeiner gezwungen ist, sie beim Vorbeigehen zu streicheln . Umfang 72 cm
12.06. 45. TT Umfang 62 cm. Indy frisst mehr als gut.

04.06. Umfang 56 cm. Indy ist mobil und munter. Sie benimmt sich etwas schwanger, aber nimmt noch nicht sehr zu. Wir sind gespannt.

27.05. Umfang 55 cm
22.05. Indy scheint vom Verhalten und einigen körperlichen Anzeichen her , trächtig zu sein.  Hüftumfang bei 54 cm.
08.05. Zane hat Indy mehrfach gedeckt. Der Hüftumfang liegt bei 51 cm.
28.04.    1.DT

Die Beiden waren sich schnell einig. Nun heißt es wieder warten und hoffen.